Der Meditationsabend im Juni findet statt! 

Eine Teilnahme ist unter folgenden Voraussetzungen möglich: Anmeldung (Mail, Tel. siehe unten) und Registrierung, "3G" (getestet, geimpft, genesen), FFP2-Maske, Abstand, Hygienemaßnahmen.

Eine kurzfristige Absage des Abends kann leider trotz allem nicht ausgeschlossen werden. (Wer angemeldet ist, wird verständigt; andernfalls, bitte, auf der Pfarr-Webpage nachlesen.)


Unter dem Jahres-Thema "Dankbar leben“ konnten leider nicht viele Termine abgehalten werden. Als kleinen Ersatz gab es immer Gedanken zu den einzelnen Abenden unter den Berichten.

Der Juni-Termin, 14.06., findet statt. So wird es von dem Abend mit dem Thema "Dem Leben vertrauen" endlich wieder einen richtigen Bericht geben.



Informationen und Anmeldung bis 14.06. Mittag:

Brigitte Klug, Meditationsleiterin, 0664 4711 578, brigitte.klug@aon.at


Dem Leben vertrauen_Ankündigungsplakat; Dankbar Leben_alle Termine

Beginn 19:30 im Albrechtsberger Saal; Ende ca. 21:00; Kostenbeitrag €14

Sollte der Abend stattfinden, wird er unter Berücksichtigung von Covid-19-Schutzmaßnahmen (Hygiene, Abstand, MNS) abgehalten. Bitte, dies auch beim Ankommen und Verlassen der Veranstaltung bedenken.


Es gibt schon die Termine für das nächste Jahr (09 2021-06 2022), das dem Thema "Unterwegs..." gewidmet ist.
Unterwegs..._Meditationsabende in St. Martin 2021-2022