Es ist uns gelungen. Wir haben den Jahresreigen „Wege zum SELBST“ doch noch real – und mit einem Lächeln – in St. Martin zu einem Abschluss geführt. Ein bisschen anders im Ablauf, und doch auch wieder ein Heimkehren in die Meditations-Runde. Es ist immer eine ganz besondere Zeit, in Gemeinschaft in die Stille zu gehen.

Das Dämmern des Abends bei offenem Fenster; begleitet von Vogelgesängen und Sansula-Lauten lernten wir vom Schmetterling das Vertrauen in den Augenblick. Ein schöner Ausklang für diese Reise auf dem Weg zum Menschsein.


Wer im Sommer an einer Meditation Teil nehmen will, hat am 17. August dazu Gelegenheit: „Sommer-Meditation“ in St. Martin; bei passendem Wetter gehen wir ins Freie. Sommer-Meditation

Am 28. September 2020 startet der nächste Jahres-Zyklus: „Dankbar leben“ mit dem ersten Abend zum Thema "Innehalten". Dankbar leben_alle Termine


Informationen:
Brigitte Klug, Meditationsleiterin, 0664 4711 578, brigitte.klug@aon.at