"Neubeginn" hieß es beim letzten Meditationsabend.

Ein kleiner oder vielleicht auch ein großer Schritt; jeden Tag die Chance für einen Neubeginn sehen; stündlich eine Neuauflage des Buches entdecken, das man selber mit seinem Leben schreibt.

Der Meister befürwortete beides: Gelehrsamkeit und Weisheit. "Gelehrsamkeit", sagte er auf eine Frage, "erwirbt man durch Bücherlesen oder indem man Vorlesungen besucht." "Und die Weisheit?" "Indem du das Buch liest, das du selber bist." Er fügte noch hinzu: "Das ist durchaus keine einfache Aufgabe, denn stündlich kommt eine Neuauflage des Buches heraus!"

Anthony de Mello


Im Juni gibt es den letzten Meditationsabend vor der Sommerpause; am 13.06.2022 halten wir einen "Rückblick".

Auch wenn uns die Covid-19-Pandemie derzeit ein bisschen durchschnaufen lässt, bitte weiterhin aktuelle Hinweise (Ankündigungen, Absagen, Regelungen etc.) auf der Homepage beachten.

Informationen und Anmeldung:
Brigitte Klug, 0664 4711 578 oder brigitte.klug@aon.at
Unterwegs…_alle Termine