Am Sonntag, 1. November 2020, um 17 Uhr musiziert das ENSEMBLE NEUE STREICHER gemeinsam mit vier hervorragenden Gesangssolisten und dem Schlosschor Hadersfeld ein ALLERSEELENKONZERT in dessen Mittelpunkt das selten gespielte Requiem von Ignaz Joseph Pleyel steht. Zuvor gelangen mit dem „Elegischen Gesang“ Op. 118 und dem „Andante“ aus dem Streichquartett Op. 131 zwei Werke des Jahresregenten Ludwig van Beethoven und die Symphonie No. 26 „Lamentatione“ von Joseph Haydn zur Aufführung.

ENSEMBLE NEUE STREICHER

SCHLOSSCHOR HADERSFELD

NATHALIE PENA-COMAS, Sopran

ANNA MANSKE, Mezzo

ALEXANDER KAIMBACHER, Tenor

YASUSHI HIRANO, Bass

Dirigentin:

LAURA PEREZ

Kartenreservierungen in der Pfarrkanzlei St. Martin (Tel: 02243 / 32 568-0), der Stadtgemeinde Klosterneuburg (Tel: 02243 / 444-351), dem Schlosschor Hadersfeld und an der Abendkasse.

Die Veranstaltung wird nach den aktuellen Sicherheitsvorschriften durchgeführt. Kartenpreis EUR 25,-