St. Martin ist eine Pfarre des Augustiner-Chorherrenstiftes Klosterneuburg. In unserem Pfarrgebiet leben etwa 3700 Gemeindemitglieder. Es gibt zwar nicht für jedes Pfarrmitglied ein eigens zugeschnittenes Programm, aber unser Angebot reicht derzeit von der Archäologischen Gedenkstätte, der bibliothek st. martin, über verschieden gestaltete Gottesdienste wie etwa die monatliche Familienmesse, die Veranstaltungen der Erwachsenenbildung und des Arbeitskreis Ökumene, über die Sozialvereine, das Pfarrcafé, über den Weihnachtsmarkt  bis zum Club 57, dem Treffpunkt nicht nur für die ältere Generation.

Ein vielfältiges, buntes und abwechslungsreiches Spektrum von Aktivitäten, auf das es sich lohnt, einmal einen Blick zu werfen.