Herzlich willkommen!

Schön dass Sie da sind! Wir sind eine Pfarre, in der wir gemeinsam das Leben teilen und feiern. Zusammen wollen wir die Liebe Gottes spürbar machen!

Wer und wie du auch bist!

In St. Martin werden Sie und Ihre Familie sich willkommen und zu Hause fühlen. Unsere Gemeindemitglieder helfen Ihnen gerne, sich bei uns zurechtzufinden.

Wir sind eine Gemeinschaft, in der es um aufrichtige Gespräche geht, in der das Leben vertrauensvoll geteilt wird. Eine Gemeinschaft, der Integration und soziales Engagement wichtig sind. Eine Gemeinschaft, die versucht, Glauben zeitgemäß zu leben und zu gestalten.

Familienfreundlich!

Alle Altersstufen sollen zurechtkommen. Für Familien und Kinder gibt es während des Monats immer wieder Aktivitäten und Gottesdienste. Kinder können eine spannende, lustige und sichere Umgebung erleben, die sie lieben werden. Weitere Info gibt es unter:

• Familienmesse
  • Kindermartini