Die Weihnachtspfarre

Wir sind eine Weihnachtspfarre par excellence! Kinderadvent, Weihnachtsmarkt mit Punschstand im Leopoldhof, abendlicher Advent-Gottesdienst, Rorate, besinnliche adventliche Feiern, eine Krippenfeier für die ganze Familie und die stimmungsvollen, musikalisch gestalteten Weihnachtsgottesdienste.

Kinderadvent

Kekse backen und verzieren, basteln, Adventkränze binden und schmücken,
weihnachtliche Selfies in der Fotobox, und (Kinder-)Punsch. Und ... anschließend ... die Adventkranzsegnung in der Kirche.

Familienkrippenfeier

Eine Feier mit Krippenspiel für die ganze Familie, bei dem die Kinder miteinbezogen werden, mit professioneller Regie und Bühnenbeleuchtung. Die ganze Kirche wird verwandelt.