Das Wienerlied lebt! Und daran ist das Akustik-Duo „Die Strottern“ nicht ganz unschuldig: Seit über 20 Jahren entstauben Klemens Lendl und David Müller das Wienerlied musikalisch und inhaltlich so gründlich, dass aus einer lokalen Liedtradition eine Musik entsteht, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Das Duo ist inzwischen weit über die Grenzen von Klosterneuburg bekannt und gefragt.
„Die Strottern“ spielen am Mittwoch den 22. Mai um 19:30 Uhr in der Babenbergerhalle ein Benefizkonzert für St. Martin Sozial (seit Beginn des Jahres 2024 der gemeinsame Name für die Vereine Tagesstätte St. Martin und Wohngemeinschaft St. Martin).
Dazu bietet St. Martin Sozial ein nettes Rahmenprogramm. Es wird einen Informationsstand geben und natürlich auch einen Verkaufsstand mit Produkten aus unseren Werkstätten. Für das leibliche Wohl und ein gutes Glaserl Wein wird ebenfalls gesorgt.
Karten für das Konzert kosten 30 Euro bei freier Platzwahl
und sind erhältlich: online unter st.martin.sozial@gmail.com
oder bei der Raiffeisenbank Klosterneuburg, Rathausplatz

Alle Spenden und Einnahmen dieses Abends werden genutzt für die Anschaffung einer neuen Pflegebadewanne inkl. Lift. Diese ist nicht nur für die Pflege sehr wichtig, sondern fördert auch die Selbstständigkeit der Klient:innen.

St. Martin Sozial freut sich schon auf einen netten Abend.

Christina Gangl, MSc, Vorstandsmitglied St. Martin Sozial
Projektverantwortliche Benefizkonzert für St. Martin Sozial