Jedes Jahr gibt es in St. Martin den traditionellen Flohmarkt zugunsten unserer Behinderteneinrichtungen. Er findet im Erdgeschoß des Hauses

Martinstr. 40 und im Martinskeller statt und lockt BesucherInnen von nah und fern an.

Der Termin für den nächsten Flohmarkt:

Freitag 6.3.2020 - 14 bis 18 Uhr (Nummernausgabe ab 13 Uhr)

Samstag 7.3.2020 - 10 bis 18 Uhr und 

Sonntag 8.3.2020 - 10 bis 15 Uhr

Sachspenden werden gerne in der Zeit von Montag, 2.3.2020 bis Donnerstag, 5.3.2020

jeweils von 9 bis 16.30 Uhr entgegengenommen, allerdings können keine großen Möbel, Wintersport- Elektro- und EDV-Geräte angenommen werden.

Es gibt Bücher für Erwachsene und Kinder, Schallplatten, CDs und DVDs, Spiele und Spielsachen, Bilder und Rahmen, Geschirr und Haushaltgeräte, Kleidung in allen Größen für Damen und Herren, Schmuck, wertvolle, alte Gegenstände, Koffer, Taschen und vieles mehr.

Während der Verkaufstage kann nach Herzenslust gewühlt und gestöbert werden. Es findet sich sicher Interessantes, Originelles und Skurriles - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vielleicht gibt es etwas was schon lange gesucht wurde oder was bisher noch gar nicht vermisst, nun aber dringend notwendig erscheint.