Einfache „Danke“ sagen. Kann ich das? …
Wofür sollte ich mich eigentlich bedanken? … Gibt es da etwas?

Die monatlichen Meditationen in St. Martin laden von September 2020 bis Juli 2021 dazu ein, den Blick zu schärfen und genauer hinzusehen; sie erforschen „Dankbar leben“.

Persönliche Schicksalsschläge, lokale Katastrophen, regionale Kampfhandlungen, globale Klimaänderung, Pandemie. Meine Welt im Kleinen oder im Großen; wie oft fühle ich sie - und mich mit und in ihr - bedroht? Wie kann ich dieses Gefühl mit einer dankbaren Haltung in Einklang bringen?

Zeit und Gelegenheit, dem nachzuspüren, gibt es beim Meditationsabend im Oktober: „Meine bedrohte Welt“.


Keine Anmeldung nötig, einfach kommen und in die Stille der Meditation eintauchen: Beginn 19:30 im Albrechtsberger Saal; Ende ca. 21:00; Kostenbeitrag €14.

Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung von Covid-19-Schutzmaßnahmen (Hygiene, Abstand, MNS) abgehalten. Bitte, dies auch beim Ankommen und Verlassen der Veranstaltung bedenken.

Informationen:
Brigitte Klug, Meditationsleiterin, 0664 4711 578, brigitte.klug@aon.at 
Meine bedrohte Welt_Ankündigungsplakat; Dankbar leben_alle Termine