Es hat geklappt! Im Juni konnten wir uns doch noch zu einem abschließenden Meditationsabend vor der Sommerpause zusammenfinden. Es ist etwas ganz besonderes, in einer kleinen, feinen Gruppe gemeinsam in die Stille einzutauchen.

Dieses Mal begleiteten uns Texte von Andrea Schwarz. Wir konnten dem „dazwischen-Sein“ nachspüren; das Alte ist noch nicht zur Gänze hinter uns, das Neue hat noch nicht wirklich begonnen… …dazwischen sein… ...ist das gut… ist das notwendig… ist das nicht die Gegenwart, das Jetzt…

Im September geht es weiter mit Meditationsabenden in St. Martin.
Von September 2021 bis Juni 2022 heißt das Thema „Unterwegs…“.
Ich freue mich auf ein Wieder-Sehen!

Informationen:
Brigitte Klug, Meditationsleiterin, 0664 4711 578, brigitte.klug@aon.at
Meditationsabende in St. Martin 09/21-06/22