Elf – Im Zeichen der Narren

Ein Mensch, dessen Bestrebung es ist, etwas zu werden, was ihn von seiner Persönlichkeit unterscheidet, ein Parlamentsmitglied, ein erfolgreicher Lebensmittelhändler, ein berühmter Anwalt oder Richter oder etwas gleichermaßen Langweiliges, schafft es immer unweigerlich, das zu werden, was er werden will. Das ist seine Strafe. Wer eine Maske haben will, muss sie tragen.

Oscar Wilde

…und wenn wir diese Masken ablegen, werden wir dann zu Narren… …zu Narren, die frei sind in ihrer „wahrhaftigen“ Narrheit… …Narren, die durch das Ablegen der Larven eine Sicherheit erfahren dürfen…

Wer weiß, vielleicht sind dem vergangenen Meditationsabend lauter Narren entsprungen.

Vor der Sommerpause gibt es noch eine Gelegenheit, sich selbst in der Stille auf die Spur kommen zu können: am 12. Juni 2023 geht’s mit der „12“ um nichts weniger als um die „Vollkommenheit“.

Bitte aktuelle Hinweise (Ankündigungen, Absagen, Covid-19-Regelungen etc.) auf der Homepage beachten.

Informationen und Anmeldung:
Brigitte Klug, 0664 4711 578 oder brigitte.klug@aon.at 
Ankündigung_Vollkommenheit; Zahlenspiele_alle Termine