Von September bis Juni sind wir an den Meditations-Abenden dem Mensch-Sein auf der Spur: Wege zum SELBST.

Manchmal ziehen wir uns ganz in uns zurück, um uns selbst auf die Spur zu kommen. Finden wir uns dort gänzlich? Können wir das Außen ignorieren, ja negieren? Gehören nicht Außen und Innen zusammen, wenn wir uns in unserer Ganzheit begreifen wollen? 

Am Meditationsabend im Dezember können wir Außen und Innen direkt erleben; wenn wir zunächst in die Stille eintauchen und anschließend bei einer kleinen Advent-Jause gemütlich beisammen sitzen.
Sie sind / Du bist herzlich zu beidem eingeladen.


Keine Anmeldung nötig, einfach kommen und in die Stille der Meditation eintauchen: Beginn 19:30 im Albrechtsberger Saal; Ende ca. 21:00; Kostenbeitrag €14.

Informationen: 
Brigitte Klug, Meditationsleiterin, 0664 4711 578, brigitte.klug@aon.at
Außen und Innen_Ankündigungsplakat; Wege zum Selbst_alle Termine