Einfache „Danke“ sagen. Kann ich das? …
Wofür sollte ich mich eigentlich bedanken? … Gibt es da etwas?

Die monatlichen Meditationen in St. Martin laden von September 2020 bis Juli 2021 dazu ein, den Blick zu schärfen und genauer hinzusehen; sie erforschen „Dankbar leben“.


Stop!“ – „Halt
Nicht immer weiter hasten, strudeln, hetzen. Wie kann ich denn etwas oder gar mich und meine Dankbarkeit erkennen, wenn ich mir nicht die Zeit nehme, hinzusehen? Und wie kann ich in Ruhe hinsehen ohne dass ich mich aus dem Alltags-Strom heraus nehme?
Deshalb wollen wir im SeptemberInnehalten“; ganz bewusst einen Stopp einlegen, unsere Aufmerksamkeit nach innen richten…


Keine Anmeldung nötig, einfach kommen und in die Stille der Meditation eintauchen: Beginn 19:30 im Albrechtsberger Saal; Ende ca. 21:00; Kostenbeitrag €14.

Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung von Covid-19-Schutzmaßnahmen (Hygiene, Abstand, MNS...) abgehalten. Bitte, dies auch beim Ankommen und Verlassen der Veranstaltung bedenken.

Informationen:
Brigitte Klug, Meditationsleiterin, 0664 4711 578, brigitte.klug@aon.at; 
Innehalten_Ankündigungsplakat; Dankbar leben_alle Termine