Liebe Freunde des EZA Marktes

Aufgrund des geringeren Interesses wird es ab 2019 nur mehr im Rahmen des Weihnachtsmarktes den EZA Markt geben.

Wer trotzdem nicht auf seine bewährten Fair Trade Produkte verzichten möchte, biete ich an, dass Sie mir Ihre E-Mailadresse schicken (marianeuwirthriedl@gmail.com), sodass  ich Sie in einen Verteilerkreis aufnehme und eine Woche bevor ich für mich persönlich in den Weltladen fahre, Ihre Bestellung mitnehme.
Die Prozente und eventuelle Spenden würde ich wie bisher in der Pfarrkanzlei abgeben. Von den pfarrlichen Dritte-Welt-Sozialprojekten könnte nur mehr Pater John in Ghana unterstützt werden.

Vielen Dank dass Sie über viele Jahre Pater Mathew und Pater John beigestanden sind. 2018 konnte das Projekt FIDES mit € 68.- und das Projekt NEST mit € 87.- unterstützt werden. Pater John konnte mit € 135.- geholfen werden!

Maria Neuwirth-Riedl