Anlässlich des Geburtstags von Pfarrer Leopold wurde die Messe zum Dreikönigsfest besonders musikalisch gestaltet. Es gelangte die "Salzburger Messe" von Hans Haselböck zur Aufführung, die er 1966 zum Zwanzigjahrjubiläum der "Katholischen Jungend" komponierte hatte. Der Text wird in ökumenischer Fassung gesungen. Heute gilt sie als eine der ersten Kompositionen, die auch die Gemeinde in eine größere Besetzung mit Chor und Instrumenten (Orgel, Bläser ad libitum) miteinbezog.
Den Abschluss bildete der bekannte letzte Satz "Jesus bleibet meine Freude" aus Joh.Seb. Bachs Kantate Nr. 147.

Zur Gabenbereitung und zur Kommunion gab es dann wieder Flötenmusik aus einer Sonate von Jean-Baptiste Loeillet.

Chor "St. Martin Ad Hoc", Barbara Krausl, Flöte, Andreas Pokorny und Peter Donhauser, Orgel. Leitung: Ingrid Prucha